HELFEN

So kannst du uns unterstützen:

Spenden

Mit Deiner Spende förderst Du die Entwicklungszusammenarbeit zwischen Deutschland und Indonesien. Du ebnest Kindern auf der Insel der Götter den Weg in ein besseres Leben. Wir verwenden Deinen Beitrag, um Schulgeld zu zahlen, Bildungseinrichtungen zu sanieren, Aufklärungsarbeit zu leisten und jungen Erwachsenen den Einstieg in den Beruf zu erleichtern.

Ja, ich möchte Spenden!

Mitglied werden

Als Teil der Balipockets-Familie hilfst Du uns, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. Du unterstützt mit Deinem Mitgliedsbeitrag unsere Arbeit langfristig und spendest gleichzeitig für unsere Projektziele vor Ort. Wir laden Dich zu unseren Jahreshauptversammlungen ein und Du kannst aktiv mitentscheiden, welche Richtung wir zukünftig einschlagen und welche Projekte wir durchführen.

Ja, ich will dabei sein!

Spendenaktion starten

Du hast Geburtstag und möchtest Helfen statt Geschenke zu bekommen? Du planst einen Benefiz-Lauf oder ein Sport-Event? Du möchtest Kuchen backen für einen guten Zweck? Mach mit einer Spendenaktion auf Dich aufmerksam. Wähle einen Titel und eine Aktionsbeschreibung uns los geht's! 100% der gesammelten Gelder kannst Du im Nachhinein ganz einfach an uns weiterleiten. Weitere Informationen rund um erfolgreiche Spendenaktionen gibt es hier.

Ja, ich will meine eigene Aktion starten!

AmazonSmile

AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit für Dich, uns mit jedem Einkauf zu unterstützen, ohne dass dafür Mehrkosten anfallen. 0,5 % des Preises qualifizierter Käufe gibt Amazon an uns weiter. Wir freuen uns riesig, dass Du uns unterstützt!

Tipp: Ändere Deinen Browser-Favoriten für Amazon doch einfach in http://balpo.me/amazon-smile und Du unterstützt uns zukünftig mit jedem Einkauf. Danke!!

Ja, ich unterstütze euch!

goood

Günstig telefonieren. Günstig surfen. Automatisch spenden.

Wähle einen günstigen goood-Tarif und unterstütze Balipockets mit 10 % Deiner monatlichen Grundgebühr. Einfach automatisch Gutes tun.

Jetzt auflegen und zu goood wechseln!

Spenden: 22.852,95 €


Spendenkonto

Empfänger: Balipockets e.V.
IBAN: DE72 8205 7070 1106 2565 53
BIC: HELADEF1EIC
Verwendungszweck: Balispende, Deine Adresse

Du möchtest uns nachhaltig unterstützen?
Jetzt Mitglied werden!

Spendenquittungen
Der Balipockets e.V. ist vom Finanzamt Mühlhausen als gemeinnützig anerkannt. Für Spenden auf unser Bankkonto können wir Spendenbescheinigungen ausstellen. Bei Online-Spenden bekommst Du die Spendenbescheinigung durch unseren Partner Betterplace zugeschickt. Spenden bis zu 200€ Kannst Du ohne amtliche Spendenquittung mit dem Einzahlungsbeleg der Überweisung beim Finanzamt einreichen. Spendest Du über 200€ auf unser Bankkonto, senden wir Dir Deine Spendenbescheinigung selbstverständlich rechtzeitig zu.

Help

How to support us:

Donate
With your donation you are giving children on the island of the gods the opportunity to access better education. We use your contribution to pay school fees, rehabilitate educational institutions, award scholarships and help young adults to get started.

Yes, I want to donate!

Become a member
As part of the Balipockets family, you help us make the world a little bit better. You support our work in the long term with your membership fee and at the same time donate to our project targets on the spot. Currently only German nationals can be members of Balipockets e.V.

Yes, I'm in!

Start your own donation campaign
Are you planning a charity event or a sporting event? You want to bake cakes for a good cause? Get involved with a donation campaign. Just choose a title and a description of the action and start collecting! 100% of the collected funds can be forwarded to us simply afterwards. Further information is available here.

Yes, I want to start my own action!

Donations: 22.991,95 €


Donation Account
Receiver: Balipockets e.V.
IBAN: DE72 8205 7070 1106 2565 53
BIC: HELADEF1EIC
Subject: Bali donation, your address

Do you want to support us in the long term?
Become a member!
Donation receipts
The Balipockets e.V. has been recognized as a non-profit organization by the German finance authorities. We can issue donation certificates for donations from Germany. For online donations, you will receive the donation certificate by our partner Betterplace. Donations up to 200 € Can be submitted without the official donation receipt with the receipt of the transfer to the tax office. If you donate more than 200 € to our bank account, we send you your donation certificate, of course, in time.